Logo Fsv News
Rückblick: KSC Fußballcamp
18. August 2024

Kooperation FSV / Karlsruher SC

„Diese Zusammenarbeit bietet allen Interessierten tolle Chancen”

Liebe Sportsfreunde,

der FSV Rheinfelden und der Karlsruher SC haben eine vielversprechende Kooperation gestartet. Diese Partnerschaft bringt zahlreiche Vorteile für beide Vereine und die talentierten Nachwuchsspieler in der Region.

Ein Highlight der Kooperation ist das jährliche KSC Fußballcamp beim FSV Rheinfelden. In diesem Jahr findet das Camp vom 13. bis 16. August statt. Interessierte erhalten unter fsvrheinfelden.de/ksc alle Informationen zum Camp und zur Anmeldung. Es sind noch wenige freie Plätze verfügbar!

Neben dem Camp umfasst die Zusammenarbeit auch Fortbildungen und Campus-Besichtigungen für die Juniorentrainer des FSV Rheinfelden. Dies soll deren fachliche Kompetenz stärken und neue Trainingsmethoden vermitteln.

Für talentierte Spielerinnen und Spieler besteht die Chance auf Vermittlung eines Probetrainings beim KSC. Zudem sind Testspiele gegen die Mannschaften des KSC angedacht, was den Spielern wertvolle Wettkampferfahrung auf höherem Niveau bietet.

Ein regelmäßiger Austausch zwischen den beiden Vereinen ist ebenfalls Teil der Kooperation, um kontinuierlich an der Verbesserung der Partnerschaft zu arbeiten und neue gemeinsame Projekte zu entwickeln.

Diese Zusammenarbeit markiert einen wichtigen Schritt für den FSV Rheinfelden und verspricht spannende Entwicklungen für den Verein, aber besonders für alle Spieler, Jugendlichen und Interessierten der Region.

Kooperation Ksc Fsv Rheinfelden 1920x1200

Carmen Bhatia (Teamleitung Fußballschule | Kids Club KSC), Patrick Da Rugna (1. Vorstand FSV), Ede Becker (Leiter Nachwuchsleistungszentrum KSC) , Dominik Hurst (3. Vorstand FSV)

KSC-FUSSBALLCAMP

naturenergie arena